Der Bungee-Jumper war begehrt. Thiermann

Der Bungee-Jumper war begehrt. Thiermann

Hoya 13.07.2019 Von Marion Thiermann

Viel Spaß in luftiger Höhe

Auf dem Bungee-Jumper konnten sich Lagerbewohner austoben

Auch die Avacon, einer der Hauptsponsoren, war beim Zeltlager mit einigen Aktionen vertreten. Bei der Versammlung der Arbeitgeber, Sponsoren und Unterstützer des Kreiszeltlagers hatten Standortleiter Thomas Schrader und Kommunalreferent Johannes Schlemermeyer einen Scheck über 7.000 Euro übergeben.

Außerdem war die Ausbildungsabteilung auf dem Versorgungszelt vertreten, wo die Zeltlagerbewohner unter anderem kleine Stromexperimente durchführen konnten. Am Mittwoch konnten sich die Jugendlichen mit einem aufgebauten „Bungee-Run“ vergnügen. Eine lange Schlange bildete sich am Donnerstag beim begehrten „Bungee-Jumper“ der Avacon, an der die Kids mit sichtlich viel Spaß in luftiger Höhe Saltos drehten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Juli 2019, 06:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.