Büromitarbeiterin Ada Duensing (links) herzt am Wahlabend die siegreiche SPD-Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers, die auch tags drauf noch ganz aufgedreht war. Foto: Holzmann

Büromitarbeiterin Ada Duensing (links) herzt am Wahlabend die siegreiche SPD-Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers, die auch tags drauf noch ganz aufgedreht war. Foto: Holzmann

Landkreis 28.09.2021 Von Katharina Grimpe, Jan-Christoph Prüfer

Völlers fährt nach Berlin, Beermann sauer auf seine Partei

Tag eins nach der Wahl: Für Marja-Liisa Völlers wird Abgeordneten-Alltag wieder Einzug halten, für Maik Beermann wird sich bald alles ändern.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. September 2021, 11:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 02sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen