Berlin/Landkreis 18.04.2018 Von Die Harke

Völlers lädt Schulklassen ein

Rund 30 Mädchen und Jungen des Rintelner Ernestinum Gymnasiums haben in dieser Woche im Rahmen ihrer einwöchigen Klassenfahrt die heimische Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers (SPD) im Deutschen Bundestag besucht. Schulklassen aus dem Landkreis Nienburg, die daran ebenfalls Interesse haben, melden sich einfach unter Telefon (0 30) 22 77 75 70 oder per E-Mail an marja.voellers@bundestag.de, „Ich freue mich immer, wenn ich Besuch aus Schaumburg und Nienburg im Bundestag begrüßen darf. Gerne organisieren mein Team und ich ein Gespräch mit mir, eine Führung durch den Reichstag oder einen Besuch der Kuppel“, heißt es in Völlers’ Pressemitteilung.

Zum Artikel

Erstellt:
18. April 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.