Der Vollausbau im Bereich Frankenstraße, Kurze Straße und Krumme Straße war schon beschlossene Sache. Wie wird sich der Stadtrat am Mittwoch entscheiden?	Fotos: Reckleben-Meyer

Der Vollausbau im Bereich Frankenstraße, Kurze Straße und Krumme Straße war schon beschlossene Sache. Wie wird sich der Stadtrat am Mittwoch entscheiden? Fotos: Reckleben-Meyer

Vollausbau mit Kleinkrieg oder einfach abwarten?

Straßenausbau Der Rehburg-Loccumer Stadtrat wird am Mittwochabend eine Entscheidung treffen müssen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. Oktober 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 50sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen