E-Auto-Fahrer aus ganz Norddeutschland nutzten den dritten Umrüstertag auf dem Steyerberger Amtshof zum Austausch. Ein Hingucker war dieser umgebaute Käfer. Büsching

E-Auto-Fahrer aus ganz Norddeutschland nutzten den dritten Umrüstertag auf dem Steyerberger Amtshof zum Austausch. Ein Hingucker war dieser umgebaute Käfer. Büsching

Steyerberg 14.10.2018 Von Annika Büsching

Vorreiter für E-Mobilität auf dem Land

Mehr Autos und Teilnehmer: Steyerbergs E-Mobilisten- und Umrüstertag wächst, besticht aber nach wie vor durch familiäre Atmosphäre

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 39sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen