Im sonst so beschaulichen Bohnhorst wurde jetzt „eine größere Menge“ Waffen, Munition und Sprengstoff entdeckt. Teilweise mussten die Funde noch vor Ort gesprengt werden, weil ein Transport zu gefährlich erschien.		Reckleben-Meyer

Im sonst so beschaulichen Bohnhorst wurde jetzt „eine größere Menge“ Waffen, Munition und Sprengstoff entdeckt. Teilweise mussten die Funde noch vor Ort gesprengt werden, weil ein Transport zu gefährlich erschien. Reckleben-Meyer

Waffenfund in Bohnhorst

Kampfmittelbeseitigungsdienst, Landeskriminalamt und Polizei vor Ort / Teilweise Sprengung vorgenommen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. März 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen