64 Feuerwehrkräfte waren in Langendamm auf dem Übungsplatz im Einsatz. Foto: MAK - stock.adobe

64 Feuerwehrkräfte waren in Langendamm auf dem Übungsplatz im Einsatz. Foto: MAK - stock.adobe

Langendamm 29.08.2022 Von Marc Henkel

Blaulicht

Waldbrand knapp verhindert: Fläche auf Standortübungsplatz in Langendamm in Flammen

Auf dem Standortübungsplatz in Langendamm ist es zu einem Flächenbrand gekommen. Das Feuer drohte, sich Richtung Wald auszubreiten. Die Feuerwehren aus Langendamm, Nienburg und Linsburg waren im Einsatz.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
29. August 2022, 18:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen