Feuerwehrleute löschten am Mittwochabend einen Waldbrand auf dem Areal des Heye-Sees. Dort waren etwa 100 Quadratmeter eines
abgelegenen Waldstückes in Brand geraten. Die Brandursache steht noch nicht fest. Habermann

Feuerwehrleute löschten am Mittwochabend einen Waldbrand auf dem Areal des Heye-Sees. Dort waren etwa 100 Quadratmeter eines abgelegenen Waldstückes in Brand geraten. Die Brandursache steht noch nicht fest. Habermann

Husum 27.06.2019 Von Sebastian Schwake

Waldbrand und Unfall am Heye-See

Durch Martinshorn aufgescheuchte Pferde verursachen Auffahrunfall / Sicherheitsunternehmen wird eingesetzt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juni 2019, 19:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 54sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen