Drakenburgs Wolfgang Axmann hat seinen Koffer gepackt: Heute steht er nach einer famosen Rückrunde samt Klassenerhalt ein letztes Mal als TuS-Trainer an der Seitenlinie.Foto: Nußbaum

Drakenburgs Wolfgang Axmann hat seinen Koffer gepackt: Heute steht er nach einer famosen Rückrunde samt Klassenerhalt ein letztes Mal als TuS-Trainer an der Seitenlinie.Foto: Nußbaum

Fußball 27.05.2016

Walton: „Die Last ist abgefallen“

Fußball-Bezirksliga: Axmann vor letztem Spiel als TuS-Trainer / SV BE Steimbke freut sich auf die Abschlussfeier

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
27. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen