16.05.2017 Von Die Harke

Wandern, lesen, miteinander reden

Bergkirchen/Sachsenhagen

Die Kirchengemeinden Bergkirchen und Sachsenhagen laden für den 21. Mai ein zu einer Wanderung von Bergkirchen nach Sachsenhagen. „Wir wollen aus ‚Das Buch von allen Dingen‘ vorlesen“, kündigen die Veranstalter an. Treff ist am Sonntag, 10 Uhr, in der [DATENBANK=4769]St. Katharinen-Kirche in Bergkirchen[/DATENBANK]. Nach der Vorlesung des ersten Kapitels gibt es ein Frühstück. Anschließend geht es durch die Natur am Südhang nach Sachsenhagen. Dort sorgt Familie Töpp (Bergtrift 39) fürs leibliche Wohl. Währenddessen wird Kapitel fünf gelesen.

Der Weg bis zur Kirche in Sachsenhagen ist kurz. In dritter und letzter Lesung folgt Kapitel acht. Nach einer Andacht in St. Elisabeth geht es in Pastors Garten. Abends gibt es dort Gegrilltes.

Anmeldungen sind in den Pfarrämtern möglich. Am gesamten Tag steht der Bulli-Shuttle zur Verfügung.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Mai 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.