Die Überholungsarbeiten an dem Raddampfer sind schon lange beendet. Während er im Industriehafen lag, suchten die Eigner nach einem Käufer. Foto: Stefan Koch/MT

Die Überholungsarbeiten an dem Raddampfer sind schon lange beendet. Während er im Industriehafen lag, suchten die Eigner nach einem Käufer. Foto: Stefan Koch/MT

Minden 09.05.2022 Von Anja Peper

Historischer Raddampfer

Mindens „Wappen“ geht nach Tschechien

Lange nicht gesehen: Viele haben die „Wappen von Minden“ schon seit Jahren abgeschrieben. Unbemerkt von der Öffentlichkeit fristete der historische Raddampfer zuletzt ein tristes Dasein im Mindener Industriehafen. Ein Käufer wurde gesucht und jetzt auch gefunden.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. Mai 2022, 09:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 41sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen