Das Polizeikommissariat Hoya sucht nach Zeugen zu dem Einbruch. Foto: stock.adobe

Das Polizeikommissariat Hoya sucht nach Zeugen zu dem Einbruch. Foto: stock.adobe

Warpe 21.06.2021 Von Die Harke

Warpe: Unbekannte brechen in Garage ein

Täter entwenden Gartengeräte

Bislang unbekannte Täter sind in die Garage eines Einfamilienhauses in Warpe eingebrochen. Der Einbruch hat sich am Freitagmorgen, 18. Juni, zwischen 8.10 Uhr und 9.20 Uhr ereignet.

Als der Geschädigte am Morgen von einem Termin zurückkehrte, stellte er fest, dass das zuvor verschlossene hölzerne Garagentor halb geöffnet stand. Unbekannte hatten dieses augenscheinlich gewaltsam geöffnet und unter anderem diverse teilweise größerer Gartengeräte aus der Garage entwendet.

Die Polizei geht davon aus, dass zum Abtransport ein größeres Kraftfahrzeug, möglicherweise ein Transporter/Kastenwagen, genutzt worden ist.

Zeugen, die verdächtige Personen oder verdächtige Kraftzeuge im genannten Zeitraum beobachtet haben, werden gebeten, sich telefonisch mit dem Polizeikommissariat Hoya unter Tel. (0 42 51) 93 46 40 in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juni 2021, 15:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.