Zu dem schweren Schulbusunfall bei Steyerberg im vergangenen November dauern die Ermittlungen auch fast ein halbes Jahr später noch an. Foto: Graue

Zu dem schweren Schulbusunfall bei Steyerberg im vergangenen November dauern die Ermittlungen auch fast ein halbes Jahr später noch an. Foto: Graue

Steyerberg 30.04.2022 Von Jörn Graue

Nach Schulbusunfall

Warum die Ermittlungen langwierig sind

Noch immer sind nicht alle Umstände zu dem schweren Schulbusunfall bei Steyerberg im vergangenen November geklärt.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. April 2022, 19:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 40sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen