%u201EWarum haben sie uns halbiert?%u201C und: %u201ESind sie wirklich böse?%u201C Das waren die zentralen Fragen, die %u201EDas doppelte Lottchen%u201C auf der Hornwerkbühne in Nienburg stellte. Lüers-Grulke

%u201EWarum haben sie uns halbiert?%u201C und: %u201ESind sie wirklich böse?%u201C Das waren die zentralen Fragen, die %u201EDas doppelte Lottchen%u201C auf der Hornwerkbühne in Nienburg stellte. Lüers-Grulke

15.04.2015

„Warum haben sie uns halbiert?“

Gestern gleich zweimal Kästners Klassiker „Das doppelte Lottchen“ in einer bewegenden Inszenierung

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
15. April 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 01sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen