Nikolai Juretzko hängt seine Schuhe nicht nur sprichwörtlich an den Nagel. Einer der erfolgreichsten Nienburger Leichtathleten überhaupt beendet seine Karriere. Göbbert

Nikolai Juretzko hängt seine Schuhe nicht nur sprichwörtlich an den Nagel. Einer der erfolgreichsten Nienburger Leichtathleten überhaupt beendet seine Karriere. Göbbert

Leichtathletik 30.03.2018 Von Hans-Hermann Göbbert

„Warum tust du dir das an?“

Leichtathletik-Ass Nikolai Juretzko stellt fest, dass er die Lücke zur Spitze nicht mehr schließen kann und beendet seine Karriere

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. März 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen