Watermann wird Ehrenmitglied

Watermann wird Ehrenmitglied

Die Protagonisten bei der Jahreshauptversammlung des TV Eiche Winzlar. Foto: TV Eiche Winzlar

Der Vorsitzende des TV Eiche Winzlar, Marc Tarrach, begrüßte stolze 77 anwesende Mitglieder in der Gaststätte Prinzhorn zur Jahreshauptversammlung – doppelt so viele wie im Vorjahr, sodass zunächst noch Stühle beschafft werden mussten.

Im Bereich Fußball wurde die Zusammenarbeit mit dem RSV Rehburg weiter gefestigt und gemeinsam eine Spielgemeinschaft SG RSV Rehburg III/TV Eiche Winzlar III in der 3. Kreisklasse an den Start gebracht.

Die Aufführungen der Theatergruppe finden im August auf dem Schießstand in Winzlar statt. Des Weiteren wurde Ü50-Männergymnastik als zusätzliches Sportangebot gewonnen. Die zu wählenden Vorstandsämter wurden von der Versammlung bestätigt.

Das Amt der Damenwartin bleibt vorerst unbesetzt und wird durch den Vorstand kommissarisch übernommen, hierbei wurde Britta Hogrefe für ihre jahrelange Arbeit und ihr Engagement gedankt. Zudem erhielt Dr. Felix Watermann die Ehrenmitgliedschaft beim TVE.