Zum Jahresende verlässt Fritz Lühmann, geschäftsführender Gesellschafter der Christian Lühmann GmbH (links), das Unternehmen. Der 69-Jährige gibt nicht nur seine Position als Geschäftsführer auf, sondern überträgt auch seine Anteile auf seinen Schwiegersohn Lorenz Kiene. Foto: Lühmann

Zum Jahresende verlässt Fritz Lühmann, geschäftsführender Gesellschafter der Christian Lühmann GmbH (links), das Unternehmen. Der 69-Jährige gibt nicht nur seine Position als Geschäftsführer auf, sondern überträgt auch seine Anteile auf seinen Schwiegersohn Lorenz Kiene. Foto: Lühmann

Hoya 29.12.2021 Von Die Harke

Wechsel an der Lühmann-Unternehmensspitze: Lorenz Kiene übernimmt

Geschäftsführender Gesellschafter Fritz Lühmann verlässt das Hoyaer Unternehmen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
29. Dezember 2021, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen