Der Posthof an der Georgstraße: 1971 fand hier der vierte Weihnachtsmarkt statt. 1974 wechselten die Schausteller zum Bürgermeister-Stahn-Wall, wo er seitdem veranstaltet wird. Wird er in diesem Jahr wieder am Posthof stattfinden? Hildebrandt

Der Posthof an der Georgstraße: 1971 fand hier der vierte Weihnachtsmarkt statt. 1974 wechselten die Schausteller zum Bürgermeister-Stahn-Wall, wo er seitdem veranstaltet wird. Wird er in diesem Jahr wieder am Posthof stattfinden? Hildebrandt

Wechseln Schausteller zum Posthof?

Spontaner Vorschlag im Ausschuss / Bürger sollen Ideen für neuen Weihnachtsmarkt liefern

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Juli 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 47sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen