Bilder an Zapfsäulen werben für den Landkreis.
 Win

Bilder an Zapfsäulen werben für den Landkreis. Win

Hoya 21.12.2017 Von Die Harke

Wechselnde Motive an Zapfsäulen

Landkreis-Kampagne an Classic-Tankstellen

Drei Jahre ist die Christian Lühmann GmbH nun tatkräftiger Partner der Imagekampagne „61854“ der WIN GmbH. Jetzt hat das Unternehmen wieder einen weiteren innovativen Schritt getan, um diese und damit auch den Landkreis zu unterstützen. Seit Anfang November sind otoeinige der bekannten Bildmotive der Kampagne in neun Classic-Tankstellen zu sehen. In Hagenburg und Hoya laufen sie zusätzlich noch an den Multimedia Zapfsäulen im Außenbereich. Bis einschließlich Januar wird man überall dort auf wechselnde Motive treffen.

Zur Auftaktveranstaltung im November 2014 nahm Fritz Lühmann, Geschäftsführer des Hoyaer Unternehmens Christian Lühmann GmbH, als erster Botschafter die Plakette „Wir sind dabei“ in Empfang. „Das müssen wir konstruktiv begleiten. Wir stehen mit vielen im Wettbewerb, aber dieser Prozess muss etliche Jahre wieder befeuert werden“, forderte Fritz Lühmann seinerzeit und beweist mit der neuen Aktion, dass er sein Wort hält.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Dezember 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 27sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.