Rehburgs Abwehrboss Harun Yildiz war aufgrund einer Rotsperre mehrere Wochen zum Zuschauen verdammt, nun kehrt er zurück. Foto: Kessler

Rehburgs Abwehrboss Harun Yildiz war aufgrund einer Rotsperre mehrere Wochen zum Zuschauen verdammt, nun kehrt er zurück. Foto: Kessler

Landkreis 23.09.2022 Von Philipp Keßler

Fußball-Bezirksliga

Wegweisendes Duell für Drakenburg, Auswärtsspiele für Rehburg und Münchehagen

Auch bei den Bezirksliga-Fußballern des TuS Drakenburg ist das Nienburger Altstadtfest an diesem Wochenende ein Thema: Am liebsten würden sie mit einem Heimsieg gegen die TSG Seckenhausen im Gepäck anschließend dort feiern. Der RSV Rehburg und der VfL Münchehagen müssen jeweils auswärts ran.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. September 2022, 14:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen