Wolf auf Eier-Jagd  Im Sommer 2013 stieß Dimitri Wolf vom SV Schwarmstedt zum RSV Rehburg – mit Landesliga-Erfahrung aus Stadthagen im Gepäck. Insofern kann des Trainers Wertschätzung für den Spieler nur bedingt überraschen. Oliver Bödeker lobt die Zweikampfstärke des Mittelfeldmannes, „er kann sich richtig reinbeißen“. Dabei geht der 29-Jährige zumindest verbal unauffällig zu Werke, man hört Wolf eigentlich nur, wenn er sich mal wieder über sich selbst ärgert. „Und dann vergisst er schon mal seine Rolle.“ Dennoch gehört Wolf zu den unumstrittenen Stammspielern, zumal er zu den Trainingsfleißigsten gehört; da wird schon mal die Schicht fürs Training getauscht.  Am Oster-Wochenende soll der Wolf wieder auf die Jagd gehen. Ausnahmsweise stehen Eier auf dem Speiseplan – eintauschbar gegen Punkte.

Wolf auf Eier-Jagd Im Sommer 2013 stieß Dimitri Wolf vom SV Schwarmstedt zum RSV Rehburg – mit Landesliga-Erfahrung aus Stadthagen im Gepäck. Insofern kann des Trainers Wertschätzung für den Spieler nur bedingt überraschen. Oliver Bödeker lobt die Zweikampfstärke des Mittelfeldmannes, „er kann sich richtig reinbeißen“. Dabei geht der 29-Jährige zumindest verbal unauffällig zu Werke, man hört Wolf eigentlich nur, wenn er sich mal wieder über sich selbst ärgert. „Und dann vergisst er schon mal seine Rolle.“ Dennoch gehört Wolf zu den unumstrittenen Stammspielern, zumal er zu den Trainingsfleißigsten gehört; da wird schon mal die Schicht fürs Training getauscht. Am Oster-Wochenende soll der Wolf wieder auf die Jagd gehen. Ausnahmsweise stehen Eier auf dem Speiseplan – eintauschbar gegen Punkte.

Wegweisendes Wochenende

Fußball-Bezirksliga: Der RSV Rehburg kann in den beiden Oster-Nachholspielen viel gewinnen – oder alles verlieren

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. April 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 06sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen