„Ein Stern über Sylt“ DH

„Ein Stern über Sylt“ DH

Nienburg 23.11.2016 Von Die Harke

Weihnachtliche Lesung am Posthof mit Ines Thorn

Eine weihnachtliche Lesung im „[DATENBANK=669]Hotel am Posthof[/DATENBANK]“ mit Ines Thorn aus ihrem Buch „Weihnachten am Meer“ findet am Dienstag, 6. Dezember, statt. Weihnachten auf Sylt! Was kann es Schöneres geben? Doch nicht für Thiemo, der eigentlich von der Insel stammt. Als er kurz vor Heiligabend mit seiner Freundin nach Kampen reist, um dort mit ihren reichen Freunden zu feiern, beschleichen ihn immer mehr Zweifel, ob die verwöhnte, launische Victoria die richtige für ihn ist. Um ihr ein Weihnachtsgeschenk machen sie zu können, bestiehlt er eine alte Frau. Doch ausgerechnet sie begrüßt ihn wie einen Sohn und lädt ihn zu sich ein. Als er die alte Dame besucht, um das Geld zurückzubringen, erlebt Thiemo die größte Weihnachtsüberraschung seines Lebens...

Das besondere Weihnachtsbuch – nicht nur für Sylt-Fans – stammt von der Autorin des Bestsellers „Die Walfängerin“: Ines Thorn.

Thorn wurde 1964 in Leipzig geboren. Nach einer Lehre als Buchhändlerin studierte sie Germanistik, Slawistik und Kulturphilosophie. Sie lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Zuletzt erschienen ihre Romane „Das Mädchen mit den Teufelsaugen“, „Teufelsmond“ und „Wolgatöchter“.

Die Belegschaften des „Hotel am Posthof“ und „[DATENBANK=3312]Bücher Leseberg[/DATENBANK]“ freuen sich auf zahlreiche Besucher. Jeder Gast bekommt eine weihnachtliche Überraschung.

Beginn der Lesung am Dienstag, 6. Dezember, ist um 19.30 Uhr im „Hotel am Posthof“ in Nienburg. Der Eintritt kostet zehn Euro inklusive Getränk und Snack. Eintrittskarten gibt es ab sofort im „Hotel am Posthof“ und bei „Bücher Leseberg“.

Zum Artikel

Erstellt:
23. November 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.