Stephan Weil (Zweiter von rechts) und Grant Hendrik Tonne (Mitte) lassen sich von Ulrich Scheffler und Monika Heinzmann sowie Raphael Kraft (von links) die Produktion erklären. Foto: Schmidetzki

Stephan Weil (Zweiter von rechts) und Grant Hendrik Tonne (Mitte) lassen sich von Ulrich Scheffler und Monika Heinzmann sowie Raphael Kraft (von links) die Produktion erklären. Foto: Schmidetzki

Eystrup 16.05.2021 Von Nikias Schmidetzki

Weil und Tonne zu Besuch in Eystrup

Ministerpräsident und Kultusminister Tonne besuchen Spielgerätehersteller „Kaiser & Kühne“ / „Stets schlauer zurück als ich losgefahren bin“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. Mai 2021, 19:13 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 55sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen