Der Landkreis meldet aktuell neun positiv Getestete. Foto: luckybusiness - stock.adobe.com

Der Landkreis meldet aktuell neun positiv Getestete. Foto: luckybusiness - stock.adobe.com

Landkreis 27.09.2020 Von Nikias Schmidetzki

Weiter neun akute Fälle

154 Personen befinden sich in Quarantäne

Weiterhin neun akute Covid-19-Fälle gibt es nach Angaben der Kreisverwaltung im Landkreis Nienburg aktuell. In Quarantäne befinden sich demnach 154 Menschen.

Das sind zwei mehr als noch am Freitag, aber auch wieder zwei weniger als zwischenzeitlich am Samstag. In 1408 Fällen hatte der Landkreis insgesamt seit Mitte März diese Isolierung angeordnet.

In der Summe gibt und gab es bis gestern (Stand 17.01 Uhr) 118 bestätigte Fälle, von denen 105 genesen sind. Die Todesfälle in Verbindung mit dem Virus haben sich seit Anfang Mai nicht erhöht und liegen somit weiter bei vier.

Zum Artikel

Erstellt:
27. September 2020, 18:14 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.