Erichshagens Alexander Kühl (rechts) versucht sich im Torabschluss, während Rodewalds Yannik Zündorf ihn gern daran hindern würde. Der Schuss wird in dieser Szene sein Ziel aber verfehlen. Foto: Keßler

Erichshagens Alexander Kühl (rechts) versucht sich im Torabschluss, während Rodewalds Yannik Zündorf ihn gern daran hindern würde. Der Schuss wird in dieser Szene sein Ziel aber verfehlen. Foto: Keßler

Landkreis 26.10.2020 Von Die Harke

Kein Sieger im Spitzenspiel

1. Fußball-Kreisklasse: Das Spitzenspiel zwischen dem SSV Rodewald und dem SBV Erichshagen endet 2:2

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2020, 18:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 56sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen