Tobias Naumann vertrat in der verkorksten Rückrunde des SV Aue Liebenau schon häufiger Ingmar Steins, der morgen in seiner Funktion als Herren-Coach verabschiedet wird. Dann rückt der bisherige Spieler zum neuen Chef auf. Aufgrund der bekannten Abgänge er

Tobias Naumann vertrat in der verkorksten Rückrunde des SV Aue Liebenau schon häufiger Ingmar Steins, der morgen in seiner Funktion als Herren-Coach verabschiedet wird. Dann rückt der bisherige Spieler zum neuen Chef auf. Aufgrund der bekannten Abgänge er

01.06.2012

Wendt und Grabisch gehen

Handball-Oberliga Morgen kommt Warberg zum Saisonabschluss

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
1. Juni 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 55sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen