Familie Rust

Familie Rust

26.10.2014

Wenn Leidenschaft schwarz-bunt ist

„Bauer sucht Besucher“ bei Familie Rust in Anemolter

Anemolter. Kühe sind die Leidenschaft der Familie Rust. Genauer gesagt schwarz-bunte Holstein-Kühe. Torsten Rust ist Rinderzüchter aus Leidenschaft, ein Faible, das er mit seinen Eltern Marie-Luise und Friedrich teilt. „Ich arbeite gerne mit den Tieren“, sagt der Diplom-Agraringenieur, der am Sonnabend, 1. November, mehr über seine Arbeit erzählt. Dann bietet der Landwirt um 10 Uhr Besuchern im Rahmen der Aktion „Bauer sucht Besucher“ des Landvolk Mittelweser einen Blick hinter die Kulissen des Betriebs, in dem aktuell 100 Kühe gemolken werden.

Interessenten, die an der Führung teilnehmen möchten, können sich unter Telefon 04242-595-0 oder per Email unter presse@landvolk-mittelweser.de bis Donnerstag, 30. Oktober, anmelden. DH

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.