Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
IT-Systemelektroniker Jürgen Meier (links) sowie seine Kunden Wilhelm Wilkening (sitzend) und Helmut Berghorn sind unzufrieden mit der Deutschen Telekom. Foto: Graue

IT-Systemelektroniker Jürgen Meier (links) sowie seine Kunden Wilhelm Wilkening (sitzend) und Helmut Berghorn sind unzufrieden mit der Deutschen Telekom. Foto: Graue

Nordel/Petershagen 10.01.2020 Von Jörn Graue

Wenn das Telefon nicht geht

Längere Ausfälle bei Anbieterwechsel / „Unternehmen schieben die Verantwortung hin und her“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

Anmelden und Tagespass kaufen

Mit Abo immer informiert!

DIE HARKE abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Januar 2020, 21:48 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 41sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen