In Bad Oeynhausen wurde eine Leiche gefunden. Noch unklar ist die Identität des Mannes. Schwake

In Bad Oeynhausen wurde eine Leiche gefunden. Noch unklar ist die Identität des Mannes. Schwake

Bad Oeynhausen 23.09.2019 Von Polizeipresse

Wer ist der Tote?

In Bad Oeynhausen ist am Samstag, 21. September, die Leiche eines Mannes unter der Terrasse einer Bäckerei am Südbahnhof gefunden worden. Auch zwei Tage später rätseln die Behörden noch immer über die Identität des Toten. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft sei es offen, ob es sich um ein Verbrechen handelt. Die Polizei in Bielefeld hat eine mehrköpfige Mordkommission eingerichtet, wie die Polizei Minden-Lübbecke am Samstag mitteilte.

Auch am Montag sind die Hintergründe weiter offen. Aufschluss soll die Obduktion der Leiche bringen, die in dieser Woche noch erfolgen soll.

Zum Artikel

Erstellt:
23. September 2019, 14:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.