Diese hübsche Katze wurde in Steimbke aufgelesen. Foto: Teubel

Diese hübsche Katze wurde in Steimbke aufgelesen. Foto: Teubel

Schessinghausen 11.12.2021 Von Die Harke

Wer kennt diese Fundkatze aus Steimbke?

HARKE-Serie „Tier gewinnt“: Auffälliger Kratzer auf der Nase

In der HARKE-Serie „Tier gewinnt“ geht es diesmal um eine Fundkatze, deren Besitzer hoffentlich schnell gefunden werden.

Einige Tage schon hielt sich die niedliche Katzendame im Garten ihrer Finder in Steimbke auf, bevor sie ins Tierheim nach Drakenburg kam. Sie ist sehr zutraulich, über alle Maßen verschmust und hat für eine weibliche Katze eine recht stattliche Größe.

Auf der Nase hat die Süße einen ordentlichen Kratzer sowie ein paar kleinere Stellen im Nacken. Ansonsten ist die hübsche Lady sehr gepflegt und gut genährt. Einen Chip trägt sie leider nicht. Nun hofft die Samtpfote, dass ihre Besitzer sie ganz schnell wieder nach Hause holen.

Wer dabei helfen kann, ihr diesen Wunsch zu erfüllen, meldet sich unter (0 50 24) 84 33 im Tierheim in Drakenburg, bittet Mitarbeiterin Korinna Teubel.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Dezember 2021, 16:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.