In dem Gebäude der Grundschule Deblinghausen könnten sich Schüler künftig womöglich mit Energiefragen und dem Thema Nachhaltigkeit befassen. Entschieden ist aber noch nichts. Graue

In dem Gebäude der Grundschule Deblinghausen könnten sich Schüler künftig womöglich mit Energiefragen und dem Thema Nachhaltigkeit befassen. Entschieden ist aber noch nichts. Graue

Deblinghausen 24.08.2019 Von Jörn Graue

Werden Energie und Nachhaltigkeit künftige Themen?

Deblinghäuser Grundschulgebäude könnte besonderer Lernstandort werden / Bürger können eigene Ideen einbringen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. August 2019, 09:04 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen