Briefmarkensammeln scheint nicht mehr so beliebt zu sein. Foto: liveostockimages - stock.adobe.com

Briefmarkensammeln scheint nicht mehr so beliebt zu sein. Foto: liveostockimages - stock.adobe.com

Landkreis 26.10.2022 Von Holger Lachnit

Meinung des Tages

Werden die Jäger und Sammler weniger?

In seiner Kindheit hätten alle Menschen irgendetwas gesammelt, meint HARKE-Chefredakteur Holger Lachnit. Das sei heute anders. Dabei sei es doch immer aufregend und spannend, seiner Sammlung ein Stück hinzuzufügen.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2022, 07:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 42sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen