Verlierer und Gewinner (von links): Der Bürgermeister der Samtgemeinde Mittelweser, Bernd Müller, und Liebenaus Samtgemeindebürgermeister, Walter Eisner, sahen für ihren Schulstandort jeweils gute Chancen – die Studie ergab aber: Loccum und Marklohe, Uchter war ohnehin gesetzt. Das freut Uchtes Samtgemeindebürgermeister Reinhard Schmale und seinen Markloher Kollegen Volker Friemelt.		Archiv (Reckleben-Meyer)

Verlierer und Gewinner (von links): Der Bürgermeister der Samtgemeinde Mittelweser, Bernd Müller, und Liebenaus Samtgemeindebürgermeister, Walter Eisner, sahen für ihren Schulstandort jeweils gute Chancen – die Studie ergab aber: Loccum und Marklohe, Uchter war ohnehin gesetzt. Das freut Uchtes Samtgemeindebürgermeister Reinhard Schmale und seinen Markloher Kollegen Volker Friemelt. Archiv (Reckleben-Meyer)

11.03.2014

Werden es Loccum und Marklohe?

Vergleichende Studie hat die beiden Standorte als Favoriten ergeben

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. März 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 05sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen