Werner Görz vom GC Nendorf (links) gewann den deutschen Meistertitel seiner Altersklasse über die Langdistanz, sein Vereinskollege Werner Pokroppa ging in Prezelle über die Marathonstrecke ins Rennen und wurde Zweiter seiner Altersklasse.

Werner Görz vom GC Nendorf (links) gewann den deutschen Meistertitel seiner Altersklasse über die Langdistanz, sein Vereinskollege Werner Pokroppa ging in Prezelle über die Marathonstrecke ins Rennen und wurde Zweiter seiner Altersklasse.

27.07.2010

Werner Görz verteidigt seinen DM-Titel

Speedskating: Deutsche Meisterschaft über die Langstrecke / Werner Pokroppa Zweiter in Prezelle

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juli 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 47sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen