Vor knapp zwei Wochen waren die „Wesavi“-Beschäftigten der Bädergesellschaft in einen zweitägigen Ausstand getreten. Nach einer zwischen Gewerkschaft und Arbeitgeber erzielten Einigung sollen diese mehr Gehalt bekommen.  Foto: Graue

Vor knapp zwei Wochen waren die „Wesavi“-Beschäftigten der Bädergesellschaft in einen zweitägigen Ausstand getreten. Nach einer zwischen Gewerkschaft und Arbeitgeber erzielten Einigung sollen diese mehr Gehalt bekommen. Foto: Graue

Nienburg 14.08.2021 Von Die Harke, Von Jörn Graue

„Wesavi“: Einigung bei Tarifstreit

Wohl mehr Geld für Beschäftigte der Bäder-GmbH / Aufsichtsrat hat das letzte Wort

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
14. August 2021, 17:54 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen