Das Wesavi ist vor sechs Wochen offiziell eröffnet worden. Kritik an den Eintritts- und Nutzungspreisen, die viele Schwimmer und Saunagänger für zu hoch halten, gibt es, seit die Preise Ende Juli vergangenen Jahres veröffentlicht worden sind.

Das Wesavi ist vor sechs Wochen offiziell eröffnet worden. Kritik an den Eintritts- und Nutzungspreisen, die viele Schwimmer und Saunagänger für zu hoch halten, gibt es, seit die Preise Ende Juli vergangenen Jahres veröffentlicht worden sind.

28.01.2015 Von Manon Garms

Wesavi-Eintrittspreise weiter in der Kritik

Nienburgs Bürgermeister Henning Onkes kündigt für März eine Entscheidung über Sozialtarife an

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. Januar 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen