Hatte im ersten Entwurf die Moorentwicklung noch viel Raum, wurde sie aus dem zweiten Entwurf gestrichen. Die Vorranggebiete für Torferhaltung wurden um mehr als die Hälfte von rund 100000 auf 40000 Hektar reduziert. Reckleben-Meyer

Hatte im ersten Entwurf die Moorentwicklung noch viel Raum, wurde sie aus dem zweiten Entwurf gestrichen. Die Vorranggebiete für Torferhaltung wurden um mehr als die Hälfte von rund 100000 auf 40000 Hektar reduziert. Reckleben-Meyer

Wichtige Prozesse und Weichenstellung

Stärkt das neue LROP den ländlichen Raum? Die Harke beleuchtet das am Beispiel der Samtgemeinde Uchte

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. Februar 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 54sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen