25.08.2016

Wie ein Eichhörnchen

Bückeburg. Das Hamstern und Horten von Nüssen kennt man eigentlich nur aus dem Tierreich und wird der Spezies der Eichhörnchen nachgesagt.

Ein 29-jähriger Mann aus Barsinghausen schien sich wahrscheinlich ähnliche Vorräte anlegen zu wollen, als er gestern um 15 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Bückeburger Kreuzbreite eines Ladendiebstahls überführt werden konnte.

Bei dem 29-Jährigen wurden 18 Verpackungen von Nüssen aufgefunden. Die Durchsuchung des Mannes zeigte seine erfinderische Vorgehensweise, indem er die Verpackungen durch ein speziell in der Oberbekleidung eingelassenes bzw. herausgeschnittenes Loch an seinem Körper verschwinden ließ.

Ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls wurde eingeleitet.

Zum Artikel

Erstellt:
25. August 2016, 10:23 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.