Die Gartenbahn haben Volker Strobach (Fünfter von links) und sein Team in den vergangenen Monaten fit für das Straßenfest gemacht – und freuten sich über die positive Resonanz. 	Foto: Muschol Muschol

Die Gartenbahn haben Volker Strobach (Fünfter von links) und sein Team in den vergangenen Monaten fit für das Straßenfest gemacht – und freuten sich über die positive Resonanz. Foto: Muschol Muschol

02.06.2010

Wie eine Gartenbahn Gutes bewirkt

benefizaktion „Löwenherz auf Schienen“: 1100 Euro für Syker Kinderhospitz gesammelt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. Juni 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen