Von wegen, Highspeed für Zuhause! HARKE-Redakteur Matthias Brosch setzt sich wegen einer Telefon- und Internetstörung mit dem Kundenservice von Vodafone in Verbindung. Das klappt am besten mit dem Smartphone per Chat, weil sein Anbieter auf keiner 0800er-Nummer zu erreichen war. Foto: Brosch

Von wegen, Highspeed für Zuhause! HARKE-Redakteur Matthias Brosch setzt sich wegen einer Telefon- und Internetstörung mit dem Kundenservice von Vodafone in Verbindung. Das klappt am besten mit dem Smartphone per Chat, weil sein Anbieter auf keiner 0800er-Nummer zu erreichen war. Foto: Brosch

Landkreis 02.09.2021 Von Matthias Brosch

Wie ich „TOBi“ aus der Leitung schrieb

HARKE-Redakteur Matthias Brosch empfiehlt Kommunikation mit dem WhatsApp-Account von Vodafone

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. September 2021, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 55sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen