Sören Rodenberg tritt auf. Foto: S. Rodenberg

Sören Rodenberg tritt auf. Foto: S. Rodenberg

Nienburg 09.06.2020 Von Sabine Lüers-Grulke

Wieder Hutkonzert im Gasthaus am Hafen

Musiker Sören Rodenberg tritt auf

„Endlich dürfen wir unsere kleine Hutveranstaltungs- und Kleinkunstbühne wieder öffnen mit einer Open-Air-Veranstaltung“, freut sich Heike Heusner vom Nienburger „Gasthaus am Hafen“.

Die erste Open-Air-Veranstaltung am Hafen nach den Corona-Beschränkungen wird am 12. Juni stattfinden, Beginn: 19 Uhr. Live auftreten wird Musiker Sören Rodenberg.

Der gebürtige Mindener kommt aus seiner Wahlheimat Fischerhude bei Bremen und unterhält mit Songs aus „Papas Plattensammlung“. Mit rauchiger Stimme performt er unter anderem Stücke von Queen, den Eagles und Bruce Springsteen und singt auch eigene Kompositionen in ähnlichem Stil.

Bekannt ist er in Nienburg auch durch seine Straßenmusik auf dem Wochenmarkt. Sören Rodenberg bezeichnet sich selbst als „Herzblutmusiker“ und agiert in verschiedenen musikalischen Formationen und Gruppen in ganz Deutschland: Musik ist seine Leidenschaft.

Die Veranstalter weisen auf folgende Regularien hin: Der Einlass ist frei, kann aber nur mit Voranmeldung und Tischreservierung erfolgen unter Telefon (01520)5391704. Es dürfen nur Mitglieder aus zwei unterschiedlichen Haushalten an einem Tisch sitzen.

www.gasthaus-am-hafen.de

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juni 2020, 18:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.