Loccum 07.01.2018 Von Die Harke

Wieder Männerrunde in Loccum

Los geht‘s mit dem ersten Treffen in 2018 am Mittwoch, 10. Januar, um 9.30 Uhr

Auch im neuen Jahr will die Männerrunde der evangelischen [DATENBANK=5808]Kirchengemeinde Loccum[/DATENBANK] unter Leitung von Pastor Dr. [DATENBANK=548]Joachim Diestelkamp[/DATENBANK] wieder ihre traditionellen gemeinsamen Frühstückstreffen weiter durchführen. Für die einzelnen Treffen im ersten Halbjahr sind bereits einige interessante Themen geplant und schon für das erste Treffen am Mittwoch, 10. Januar, hat das Organisationsteam eine Überraschung vorbereitet, die vermutlich auf großes Interesse stoßen wird. An dieser Stelle wird jedoch nichts verraten, aber das Kommen wird sich auf alle Fälle für jeden lohnen. Und die einzelnen Tischgesellschaften werden sicher auch ausführlich über das über Weihnachten und Neujahr Erlebte reden wollen.

Beginn ist wie immer um 9.30 Uhr, rechtzeitiges Erscheinen war schon in der Vergangenheit guter Brauch. Zudem freut die Runde sich sicher auch über neue Gesichter – auch wenn sie nur erst einmal „probehalber“ frühstücken wollen.

„Das Küchenteam wird für seine Buffetkünste allseits gelobt und wird auch am Mittwoch sein Bestes geben“, schreibt Heino Kawen, der sich mit den anderen Männern auf neue Teilnehmer freut.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Januar 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.