Der langjährige Kapitän übernimmt das Ruder: Statt sein Comeback als Spieler voranzutreiben, konzentriert sich Torben Keßler auf seine neue Aufgabe als Trainer der Nienburger Volleyballer.		Nußbaum

Der langjährige Kapitän übernimmt das Ruder: Statt sein Comeback als Spieler voranzutreiben, konzentriert sich Torben Keßler auf seine neue Aufgabe als Trainer der Nienburger Volleyballer. Nußbaum

25.11.2014 Von Matthias Brosch

Wieder volle Konzentration dank Keßler

Volleyball-Oberliga: „Ich hatte aber auch großes Glück“, sagt der neue Coach der VC-Herren

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen