Vorsitzender Heinfried Schmädeke (rechts) ehrte Wilhelm Wiegmann für 50 Jahre Mitgliedschaft. SV Mehlbergen

Vorsitzender Heinfried Schmädeke (rechts) ehrte Wilhelm Wiegmann für 50 Jahre Mitgliedschaft. SV Mehlbergen

Mehlbergen 02.04.2018 Von Die Harke

Wiegmann 50 Jahre im Verein

Generalversammlung des Schützenvereins Mehlbergen

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Mehlbergen-Buchhorst-Behlingen im Dorfgemeinschaftshaus in Mehlbergen statt. Vorsitzender Heinfried Schmädeke ließ die Höhepunkte des vergangenen Schützenjahres Revue passieren. Heinrich Rabing gab einen umfassenden Kassenbericht ab.

Neuwahlen des 1. Vorsitzenden standen im Mittelpunkt der Versammlung. Heinfried Schmädeke wurde einstimmig wiedergewählt. Die 2. Kassenwartin Sibylle Lüerßen, sowie der 2. Schießwart Lars Lässig wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Neben den üblichen Regularien stand eine Ehrung für langjährige Mitglieder auf der Tagesordnung. Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Wilhelm Wiegmann und Heinrich Bergmann und für 40 Jahre Gisela Bergmann mit einer Ehrennadel ausgezeichnet.

Zum Artikel

Erstellt:
2. April 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.