Käpt’n Schwarzbart entführte seine „Meute“, eine große Gruppe fröhlicher Kinder, zur Schatzsuche auf das Mühlenteichgelände. Foto: Lüers-Grulke

Käpt’n Schwarzbart entführte seine „Meute“, eine große Gruppe fröhlicher Kinder, zur Schatzsuche auf das Mühlenteichgelände. Foto: Lüers-Grulke

Wietzen 12.07.2022 Von Sabine Lüers-Grulke

Dorfkulturkreis

Käpt’n Schwarzbart entführt seine Meute

Der Dorfkulturkreis Wietzen feierte seinen 60. Geburtstag mit einem Auftritt von „Käpt‘n Schwarzbart“. Der als Pirat verkleidete Kinderanimateur hatte auf der Mühlbachbühne am Samstagnachmittag großen Zulauf.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
12. Juli 2022, 13:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen