Herzhaftes Training an der frischen Luft. Nordbrock

Herzhaftes Training an der frischen Luft. Nordbrock

Oyle 22.01.2018 Von Die Harke

Wintersport in Oyle

,,Unsere Übungen sind effektiver und vielseitiger als jede andere Wintersportart“, scherzte Trainer Herbert Nordbrock in seiner Übungsgruppe für Freiluft-Gymnastik in Oyle. „Unser Training verbessert die Beweglichkeit, kräftigt den gesamten Körper, steigert das Lungenvolumen und bringt das Immunsystem auf Trab, denn Freiluft-Gymnastik findet ganzjährig bei Wind und Wetter statt.“

Wetterfest gekleidet mit guter Laune und bei flotter Musik sorgte der leichte Schneefall für eine nachweihnachtliche Atmosphäre. „Wer seine guten Vorsätze fürs neue Jahr noch nicht vollends aufgegeben hat und ein gesundheitsförderndes Sportprogamm an der frischen Luft ausprobieren möchte ist jederzeit herzlich willkommen“, sagt Nordbrock.

Weitere Informationen unter der Telefonnummer (0 50 23) 42 12 oder im Internet unter www.reha-binnen.de

Zum Artikel

Erstellt:
22. Januar 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.