In Nienburgs Innenstadt müssen die Geschäfte sowie im gesamten Landkreis ab Mittwoch geschlossen bleiben. Nur noch „click and collect“, also das Abholen bestellter Waren, ist möglich. In umliegenden Kreisen ist der Einzelhandel trotz ähnlich hoher oder teils noch höherer Werte hingegen weiter geöffnet. Foto: Schwake

In Nienburgs Innenstadt müssen die Geschäfte sowie im gesamten Landkreis ab Mittwoch geschlossen bleiben. Nur noch „click and collect“, also das Abholen bestellter Waren, ist möglich. In umliegenden Kreisen ist der Einzelhandel trotz ähnlich hoher oder teils noch höherer Werte hingegen weiter geöffnet. Foto: Schwake

Landkreis 20.04.2021 Von Sebastian Schwake

Wo Kunden in Geschäften shoppen können und wo nicht

Im Landkreis Nienburg ist der Einzelhandel ab Mittwoch wieder geschlossen, in Minden trotz höherem Wert nicht

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. April 2021, 18:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 52sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen