Die Dienststelle am Markt ist bis auf Weiteres nicht besetzt, weil ihr Leiter erkrankt ist. Nach seiner Genesung kehrt er an seinen Schreibtisch zurück, versichert die Polizei-Pressestelle.

Die Dienststelle am Markt ist bis auf Weiteres nicht besetzt, weil ihr Leiter erkrankt ist. Nach seiner Genesung kehrt er an seinen Schreibtisch zurück, versichert die Polizei-Pressestelle.

Wo ist Steyerbergs „Dorfschutzmann“?

Verlassen wirkende Polizeidienststelle wirft Fragen in der Bevölkerung auf / Leiter der Ein-Mann-Wache erkrankt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. Oktober 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen