Obst könnte wie die Erdbeeren mit zum Angebot einer Dachmarke für regionale Produkte aus dem Landkreis oder der Mittelweser-Region gehören.			       Archiv

Obst könnte wie die Erdbeeren mit zum Angebot einer Dachmarke für regionale Produkte aus dem Landkreis oder der Mittelweser-Region gehören. Archiv

18.02.2015

Wo regionale Produkte zueinander finden

Arbeitskreis schmiedet Pläne für gemeinsame Vermarktung: 15 Betriebe bereits dabei, 40 in Lauerstellung

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. Februar 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen