Wem gehört das Rad ? Polizei Stolzenau

Wem gehört das Rad ? Polizei Stolzenau

Stolzenau 16.02.2018 Von Polizeipresse

Wo wurde das Fahrrad entwendet?

Am Sonntagmorgen, 28. Januar 2018, stellte gegen 05.45 Uhr der Besitzer eines Nissan Qasquai in Stolzenau, Jungfernstieg, fest, dass die Heckscheibe seines SUV eingeschlagen worden war. Aufgrund von Zeugenaussagen gehen die Ermittler der Polizei Stolzenau davon aus, dass die Tat nach 04.50 Uhr passiert sein musste. Zu der Zeit war die Scheibe laut einem Spaziergänger noch intakt. Am Tatort stellten die Polizeibeamten ein Fahrrad sicher, dessen Eigentümer bislang nicht ermittelt werden konnte. Wer kann Hinweise auf den Eigentümer des abgebildeten Damenrades "Biria" 24 Zoll geben? Die Vorderradgabel ist nicht mehr original und am unteren Rahmen befindet sich ein roter Balken. Hinweise bitte an die Polizei in Stolzenau, 0 57 61 / 9 20 60.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Februar 2018, 11:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.